KARRIERE.

WERDE TEIL UNSERES TEAMS.

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d) wie Dich, die gerne mit anpacken und eigenverantwortlich arbeiten. Bei uns erwartet Dich eine mitarbeiterorientierte familiäre Arbeitsatmosphäre, erfahrene Kollegen und Kolleginnen und ausgelernte Grüne Daumen sowie vieles mehr. 

Keine passende Stelle dabei?

Unser Unternehmen wächst stetig und wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern (m/w/d), die ebenso viel Motivation und Leidenschaft für Natur und Pflanzen mitbringen wie wir. Wenn keine passende Stelle dabei ist, Du aber der Meinung bist, dass Du unser Team mit Deinen Fähigkeiten und Erfahrungen ergänzt, dann lass uns Deine Bewerbungsunterlagen gleich zukommen oder nimm Kontakt mit uns auf.

WIR FREUEN UNS
ÜBER DEINE INITIATIVBEWERBUNG!

Djivic Garten- und Landschaftsbau GmbH
Bihlafinger Str. 35/1
88480 Oberholzheim
Telefon: +49 7392 2634
E-Mail: info@djivic-galabau.de

WIR FREUEN UNS AUF DICH!